Ja, auch wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Logo
Guten Morgen und herzlich willkommen auf der Internetseite des Automobilclub Bad Säckingen e.V. im ADAC
Los
Es wurde keine Übereinstimmung gefunden.
Suchvorschläge:
Close
 
 

Sponsoren

unsere Sponsoren

  • Hier könnte auch Ihre Werbung stehen

    Schmitt Anhänger

    Rolf Schmitt
    Im Lehacker 9
    79688 Hausen i.W.
    Fon: (+49) 7622 4429

     

    Große Überraschung auf der Generalversammlung am 29.01.2011

    Auf der Generalversammlung wurde Rolf Schmitt für sein Engagement beim Automobilclub Bad Säckingen e.V. im ADAC mit der Ehrennadel in Bronze geehrt.
    Rolf Schmitt ist bei allen Veranstaltungen des Automobilclubs dabei und unterstützt den Club nicht nur durch seine persönliche Hilfe. Er besorgt auch noch weitere Helfer und stellt immer einen großen Anhänger samt Zugfahrzeug zur Verfügung, damit die notwendigen Utensilien wie Pylonen etc. zum Veranstaltungsort gebracht werden können.
    Rolf Schmitt besitzt in Hausen eine Firma, die Anhänger verkauft und verleiht.
    Auf der Generalversammlung sorgte er nach seiner Ehrung für eine Überraschung bei allen Mitgliedern und beim Vorstand: Er spendete dem Verein einen nagelneuen Spezialanhänger, der für den Transport des clubeigenen Karts ausgerüstet ist. Sogar das Vereinswappen war schon auf dem Anhänger angebracht.
    Rolf Schmitt will mit seiner Spende das Engagement des Automilclubs für die Jugend im Kartsport fördern. Er hat in den letzten Jahren gesehen, daß die Verantwortlichen mit viel Freude und Begeisterung bei der Sache sind.
    Es freut ihn, daß er eine tolle Mannschaft mit diesem Kartanhänger der Firma Daltec unterstützen darf.
    Zusammen mit dem im letzten Jahr vom Automobilclub neu gekauftem Kart, das den aktuellen Standards im deutschen Kartsport entspricht, kann nun die neue Saison beginnen.
    Alle Verantwortlichen danken Rolf Schmitt für sein Engagement im Club und für die großzügige Spende.


    Reifen- und Autopflegedienst J. Meier

    Jochen Meier
    Schopfheimer Str. 18
    79669 Zell i.W.
    Fon/Fax: (+49) 7625 928198

    Wir danken Jochen Meier für die gespendeten Kartreifen  
         

     

Newsletter

Top